1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Nullmodemkabel? Lemon

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Riedmann, 1. Mai 2007.

  1. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Westerwald
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe einen Lemon 01CI mit einer rückseitigen 9-poligen Buchse (kein Stecker).

    Nun hat sich die Software verabschiedet und ich sehe zur letzten Rettung nur eine Chance, die Firmware per 0-Modemkabel neu aufzuspielen.

    Nur haben die Kabel, die ich gefunden habe, jeweils zwei Buchsen, das passt leider so nicht. Kann mir jemand bitte helfen?

    Gibt es sonst eine Möglichkeit, die Kiste in den Auslieferungszustand zurück zu setzen, wenn man nicht ins Menü kommt? Ich kann nur die Kanäle hoch und runter schalten, sonst nichts.

    Gruß
    Werner
     

Diese Seite empfehlen