1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Netbook

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Moratze, 15. Oktober 2010.

  1. Moratze

    Moratze Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo

    Suche ein Netbook bis 650€

    Für Spiele brauche ich den nicht.


    Welchen könnt ihr mir empfehlen!!!

    Danke
     
  2. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welches Netbook

    Ein paar mehr angaben währen echt nett... Meine Glaskugel ist momentan wie das Wetter ziemlich trübe...

    Wofür brauchst du das netbook (oder doch lieber ein Notebook??), was willst du damit machen worauf kommt es dir an (Akkuleistung? guter Bildschirm ect.)
     
  3. ichduersie

    ichduersie Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welches Netbook

    also ich bin ja am überlegen, ob ich mir nun endlich mal nen mac anschaffen soll. sind zwar schweineteuer die dinger, aber ich denke die investition lohnt sich. weiß jemand, ob diese surfsticks auch bei nem apple taugen?! hard- und software sind beim apple ja schon sehr unterschiedich...
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Welches Netbook

    Systemvoraussetzungen:
    • Windows Vista, XP oder 2000, Windows 7, Pentium 667 MHz oder schneller Mac OSTM 10.4.9. oder höher

    Sollte also kein Problem sein, das Ding in einem MAC zu betreiben.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.660
    Zustimmungen:
    2.835
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welches Netbook

    Nur aus Neugier, aber warum denkst du das? Welchen besonderen Nutzen oder speziellen Mehrwert versprichst du dir davon? Oh, und wenn du schon in einem Netbook Thread postest, warum kein iPad?

    Gruß
    emtewe
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.820
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welches Netbook

    Viele Netbooks und ION-Systeme lassen sich prima zum Hackintosh aufmöbeln. Das aber nur am Rande und nicht näher erläutert. Passt aber wenigstens ein wenig zum Thema. :D

    PS: Mir gefallen immernoch die Netbooks von Samsung sehr gut.
     
  7. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    760
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Welches Netbook

    Ich hab letzlich meinen Apple Einstieg mit einem gebrauchten iBook gemacht und das nicht bereut. Obwohl schon ein paar Jahre alt, hält der Akku immer noch ca. 4h. Und mein N24 Surfstick läuft auch problemlos. Wenn es wieder mal Macbooks <13" gibt, werde ich vielleicht auch zuschlagen.
     
  8. ichduersie

    ichduersie Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welches Netbook


    ...die neugierde kann ich stillen! und zwar möchte bzw. brauche ich nen mac, da ich damit musik machen möchte und die meisten programme, wie z.b. ableton, nur vernünftig auf nem mac laufen...im übrigen gefällt mir das design und navigation deutlich besser. illustrator und quark benötige ich ebenfalls und daher fällt die wahl ganz klar auf einen apple! müsste einleuchtend sein, oder?:)
     
  9. ichduersie

    ichduersie Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welches Netbook

    achja und das mit dem surfstick klingt doch super! dann steht dem kauf nix mehr im wege!:)
     
  10. ichduersie

    ichduersie Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welches Netbook


    wer lesen kann....:winken:
     

Diese Seite empfehlen