1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Mudul ???????????????

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Mario 1973, 22. November 2006.

  1. Mario 1973

    Mario 1973 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage: Ich habe den Humax HD 1000 für Sat - und habe als Modul das Crypto Werks (TechniCrypt - CW) für den Empfang von Arena. Ich habe aber sehr viele Störungen damit, welches Modul ist am besten für das Gerät geeignet bzw. für den Empfang von Arena?

    Gruß
    Mario:eek:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welches Mudul ???????????????

    EASY TV Modul.
     
  3. Mario 1973

    Mario 1973 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    17
    AW: Welches Mudul ???????????????

    ohne probleme ?????????????
     
  4. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Welches Mudul ???????????????

    Das Easy.TV-Modul ist Arena zertifiziert und von Mascom, das bedeutet in der Regel schon sehr viel.
    Es gibt im Moment nur ein besseres Modul, das AlphaCrypt TC, das unterstützt nur mehr Verschlüsselungssysteme, aber wenn du nur Arena und später noch Premiere empfangen willst, reicht das Easy.TV vollkommen, und du kannst es zur Not so wie ich es später zu einem AlphaCrypt TC weiterentwickeln lassen von Mascom,
    gegen Gebühr natürlich. Näheres zu diesem Thema steht im Mascom-Shop.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welches Mudul ???????????????

    Wen alles ganz ist und kein Montags Modul was soll es da für Probleme geben?.
    Dafür sind die Dinger ja schließlich gebaut.
     
  6. Mario 1973

    Mario 1973 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    17
    AW: Welches Mudul ???????????????

    danke für die antworten:p

    gruß mario
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welches Mudul ???????????????

    Warum streckst Du uns die Zuge raus.:(
    Ich finde das unhöflich.
    Oder wolltest Du uns nur verarschen?
     
  8. Mario 1973

    Mario 1973 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    17
    AW: Welches Mudul ???????????????

    oh, tut mir leid:D danke nochmals
     
  9. digitalbas

    digitalbas Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    87
    AW: Welches Mudul ???????????????

    trotzdem würde mich interessieren, wo hier probleme bestehen!!!
     

Diese Seite empfehlen