1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Modul?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von lars, 11. September 2006.

  1. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    352
    Anzeige
    Möchte die easy tv Programme empfangen. Habe den Techni Sat Digit XPS Sat Reciever.Weiß jemand welches Modul ich brauche zum empfang der easy tv programme und wieviel das kostet?
     
  2. Fl@tVirus

    Fl@tVirus Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    126
    AW: Welches Modul?

    auf www.mascom.de findest du das richtige Modul. Nimm doch auch gleich das Mascom easy.TV CAM.
     
  3. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Welches Modul?

    Was für "normale" Channels gibt es auf Easy Tv ?

    und Frequenz ? danke
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welches Modul?

    12663 H
    SR 22000
    AXN, NGC, Silverline, Extrem Sports. Erotic First.
    12692 H
    SR 22000
    Hot X
     
  5. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Ingelheim
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Welches Modul?

    Lass es lieber. Bei den Sendern schläfst Du ein. Ausserdem ist die Übertragungsqualität ziemlich mieß. Spar Dir das Geld und hol Dir lieber vernünftiges Pay-TV, wenn Du gerne soetwas haben,möchtest. Prmeier hat ganz gute Programme. Zwar etwas teurer, aber qualitativ hochwertiger. Easy.TV ist zum momentanen Ausbaustadium heraus geschmissenes Geld. Das Einzigste was gut ist, sind die 5 MTV-Kanäle.

    s. auch http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=111326
     
  6. wartos

    wartos Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Welches Modul?

    Hm, Was dir nicht gefällt kannst du dir ja sparen, sind ja auch paar brauchbare Sender (bzw. das MTV-Paket) dabei und da kommst du auf 10ct am Tag pro Sender.

    zurück zum Thema: easyTV-Modul, Alphacrypt oder Alphacrypt TC ("Großer Bruder" vom easyTV-Modul) sind wohl am besten geeignet, die Cryptoworks-Module von Technisat und SCM sind auch ok, aber bei einigen Receivern kann es Probleme geben (Tipp: vorher ausprobieren):
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2006
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welches Modul?

    Wo hat Premiere gute Programme,außerdem lässt die Übertragungsqualität auch zu wünschen übrig.
     
  8. WoodyJule

    WoodyJule Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Welches Modul?

    Hallo,
    bin absolut neu auf diesem Gebiet.
    Bitte eine kurze Einweisung. Wenn ich einen Reciver habe in den ein Modul passt, und ich habe dann ein Cryptoworks Modul. laufen dann alle Programme bei mir, oder brauche ich dann noch eine z.B. Arena oder Easy TV Karte?
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welches Modul?

    Eine Smardcard brauchst Du natürlich auch.
    bei EASY TV von EASY TV bei arena von arena.
    So siehst Du nichts.
     
  10. satfan-

    satfan- Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    68
    Ort:
    66957 Trulben
    Technisches Equipment:
    Satanlage
    AW: Welches Modul?

    Wenn er bei mascom das AlphaCrypt modul bestelt ist oft die easy karte kostenfrei dabei .
    Das modul kann ja eh die verschlüsselungen fast alle.

    Eventuell bei mascom anfragen vorher das die karte immer mitkommt oder ob das nur zeitweise ist .
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2006

Diese Seite empfehlen