1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Modul für Samsung LE40B620

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Malti, 15. August 2009.

  1. Malti

    Malti Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Erstmal ein Hallo an alle hier im Forum!

    Ich habe einen Samsung LE40B620 und wollte wissen, was für ein Modul ich für Kabel Deutschland (D02 Karte) brauche.

    Gruß
     
  2. MarkusC63

    MarkusC63 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR 9800C
    AW: Welches Modul für Samsung LE40B620

    Ich bin zwar bei Unitymedia und habe den Samsung LE40B650. Aber bei mir reicht AlphaCrypt Light und das sollte bei dir auch funktionieren, denke ich
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2009
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welches Modul für Samsung LE40B620

    Ja das Alphacrypt CI Modul sollte mit Deiner Smartcard in dem Gerät laufen.

    Bei einigen Geräten kommt es zu Kompatibilitäts Problemen mit dem eingebauten CI Schacht. Selten aber kommt vor.
    Dann musst Du das Modul tauschen.
     
  4. vonny_11

    vonny_11 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B650 T2PXZG + AlphaCryptLight +
    KD SmartCard D02 + bald Pioneer BDP-320
    AW: Welches Modul für Samsung LE40B620

    Habe einen Samsung LE40B650 und auch ein ACLight. KD SmartCart K09 - ACLight muß Software 1.16 haben. Oder aber ne D02 SmartCard.

    Habe mich die letzten Tage viel belesen und liege jetzt hoffentlich richtig.

    :eek:
     
  5. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    AW: Welches Modul für Samsung LE40B620

    Frage ?!?! findet dein Fernseher alle Frequenzen die im Netz sind ? meiner findet nämlich die Frequenz 530 MHz übernimmt nicht. Jeder anderer Receiver den ich angeschlossen haben findet alles.
     
  6. vonny_11

    vonny_11 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B650 T2PXZG + AlphaCryptLight +
    KD SmartCard D02 + bald Pioneer BDP-320
    AW: Welches Modul für Samsung LE40B620

    Sorry, kann ich nicht sagen.
    Habe ich keine Ahnung von und habe mich auch noch nicht mit beschäftigt.

    Wie mache ich das und wozu sollte ich danach suchen?

    Dachte meine freigeschalteten Sender werden automatisch gefunden...

    Ich bin sooo unwissend... :eek:
     

Diese Seite empfehlen