1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Modul für S2 und Premiere Flex

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von runflat, 23. Dezember 2006.

  1. runflat

    runflat Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    30
    Technisches Equipment:
    TechniSat DigiCorder S2 (160 GB)
    TechniSat Skystar 2 PCI
    Anzeige
    Hi
    Ich habe mich bis jetzt kaum mit Premiere beschäftigt und habe deswegen keine Ahnung was ich jetzt benötige wenn ich Premiere Flex benutzen will.
    Anscheinend noch ein Modul - was ich jetzt herausgefunden habe - . Ist das im Prinzip ein Adapter für die Premiere Smart-Card?
    Welches Modul benötige ich und wo bekomme ich ein günstiges?
    Wäre super, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

    Wen es übrigens interessiert: Ich habe meinen S2 160GB bereits seit über einem Jahr und bin damit TOP zufrieden. Hatte noch nie ein Problem damit.

    Gruß
    runflat
     

Diese Seite empfehlen