1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Modul für Premiere ???

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Daniel B, 4. Oktober 2005.

  1. Daniel B

    Daniel B Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe einen Philips DSR 2000. Der ist Premiere geeignet. Ich wollte mir jetzt ein Premiere-Prepaid-Angebot zulegen. Was für ein Modul benötige ich? Es sollte möglichst günstig sein. Ich brauche es auch nur für Premiere und für nix anderes. Oder muss ich da erst schauen was für eine Karte ich zugeschickt kriege?
     
  2. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
  3. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Welches Modul für Premiere ???

    Oder ein Alphacrypt Light, kostet auch 59 EUR und man kann die Jugendschutzabfrage ausschalten.
    Problem dürfte aber evtl. sein, dass man für solch einen Receiver kein Abo bekommt, da er nicht zertifiziert ist.
     
  4. Daniel B

    Daniel B Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Welches Modul für Premiere ???

    Doch, der ist zertifiziert. Habe ich schon geklärt? Modul ist auch schon geordert.
     

Diese Seite empfehlen