1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Modul für meinen TV?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Clandaries, 2. Mai 2014.

  1. Clandaries

    Clandaries Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe nun seit einiger Zeit SKY Sat. Ein Kollege hat SKY Entertain, also über die Telekom.

    Wir haben beiden den gleichen Fernseher, aber als ich sah, wieviel besser das Bild über die Telekom ist, habe ich mich etwas Informiert und habe so oft gelesen, dass die Receiver von SKY nichts taugen.

    Ist anscheinend wirklich so.

    Ich habe ein Philips 42PFL7696K TV Gerät es hat einen CI Schacht.

    Ich frage nun die Profis hier im Forum, da ich nichts zu meinem Gerät finden konnte.

    Welches Modul sollte ich nehmen bzw. sollte ohne Probleme laufen, Unicam V2 oder lieber ein Unicam EVO, oder doch lieber ein anderer Hersteller?

    Ich besitze eine V14 SKY Karte. Ich weiß, dass diese Karte im Unicam V2 und im Unicam EVO läuft, aber erkennt mein TV Gerät das Modul? Und welches ist dann besser usw. usw.

    Sollte ich etwas mißachtet haben usw. dann entschuldige ich mich hiermit im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Clandaries
     
  2. HassoWR

    HassoWR Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2014
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic V10e mit CI-Modul
    AW: Welches Modul für meinen TV?

    Besorge dir das Alphacrypt Classic und flashe die One4All FW drauf...
     
  3. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.196
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. Clandaries

    Clandaries Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welches Modul für meinen TV?

    Danke euch.

    habe gestern ein Unicam 2 Modul mit Sparta Software bekommen. Bisher zickt der Philips nicht rum. Alles gleich beim ersten Mal funktioniert. Und was soll ich sagen? Der 4 Jahre alte Fernseher bringt fast 80% mehr Bildqualität als der olle SKY Receiver :)
    Gibt es eigentlich nur die Unicam Software oder gibt es dafür auch schon Customsoftware?

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2014
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.139
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welches Modul für meinen TV?

    Gibt auch die Atlantic SW mit EMU.
     

Diese Seite empfehlen