1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Modul für iPDR 9800

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Marlin, 22. November 2005.

  1. Marlin

    Marlin Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Salzburg
    Anzeige
    Hallo!

    Wahrscheinlich steht die Lösung schon irgendwo im Forum - aber ich habe es leider nicht gefunden: Habe heute meinen Humax iPDR erhalten und mein CI-Modul (Mystery) mit orig. Free-X Karte funktioniert darin nicht mehr, bzw. besser gesagt "ruckeln" die Programme. In meinem vorigen Receiver (VACI 5300) funktionierte es einwandfrei.
    Welche Module muss ich mir nun kaufen um Free-X (ich schätze mal ein Viaccess-Modul - oder?) und Full-X empfangen zu können.

    Besten Dank im Voraus für eure Hilfe!!
     
  2. Marlin

    Marlin Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Salzburg
    AW: Welches Modul für iPDR 9800

    sorry Admin bzw. Moderator - habe das Thema in die falsche Rubrik gestellt - bitte löschen (wurde von mir bereits in die richtige rubrik verschoben)
     

Diese Seite empfehlen