1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Modul für Humax UHD 4tune+

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von aeckel, 3. Juli 2016.

  1. aeckel

    aeckel Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    seit kurzem nutze ich den neuen Humax Receiver und habe ein Problem mit HD+ Restriktionen .

    Ich ging davon aus das ich mein Unicam Modul (Hardwarerev. 2.0;Sparta 5.51 und HDo2 Karte)ohne Probleme mit dem Humax betreiben kann.

    Leider werden die Beschränkungen der RTL Gruppe nicht aufgehoben(Vorspulen einer Aufnahme).

    Würde ein anderes Modul Abhilfe schaffen ?

    MfG

    Andreas
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.445
    Zustimmungen:
    3.804
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Nein, das kannst du nur mit einem ordentlichen, nicht zertifizierten Receiver wieder Gut machen.

    Hast du etwa die Warnung auf der Front mit dem HD+ Logo nicht gesehen.
     
    Discone und Proho gefällt das.
  3. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Morgen kommt wahrscheinlich der Humax UHD 4tune+ bei mir an. Dann werde ich zuerst die beiliegende HD+ Karte aktivieren und dann mein Unicam Evo HW 4 mit Firmware Pacific 4.54 mit RTL testen und berichten.

    [​IMG]
    Manfred
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2016
    Discone gefällt das.

Diese Seite empfehlen