1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Modul für Humax 9700

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Oeljocke, 1. August 2006.

  1. Oeljocke

    Oeljocke Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallo!!

    Habe mir ein Cryptoworks Modul zugelegt, bekomme immer die Meldung
    "Programm ist verschlüsselt", wer hat das gleiche Problem?
    Wer hat dieses Problem nicht und kann mir ein Moodul empfehlen, welches funtioniert.
    Im Menue steht zwar der Name der Karte und die Kartennummer, aber es funktioniert nicht.

    Bitte um Hilfe.

    Danke!
     
  2. marcusmueller

    marcusmueller Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    85
    Technisches Equipment:
    PDR-9700
    AW: Welches Modul für Humax 9700

    Ich habe in meinem PDR9700 für Sat ein Technicam Ci-Modul von Technisat.
    Funktioniert auch mit Easy.tv. Lediglich die Jugendschutzpineingabe macht schon mal Probleme. Dann verschwindet das Eingabefenster bevor man die Pin eingegeben hat.
    Arena funktioniert mit diesem Modul noch nicht. Es soll aber noch in dieser Woche ein Update kommen und dann soll das auch klappen.

    Gruß,

    Marcus
     
  3. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: Welches Modul für Humax 9700

    Wie wäre es mit einem easy-tv-Modul? Der Name sagt ja eigentlich alles.

    kc85
     

Diese Seite empfehlen