1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Modul für holländisches Canal +?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von ChiefT32, 16. November 2004.

  1. ChiefT32

    ChiefT32 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Ein holländischer Freund hat den neuen Premieredecoder Humax PDR-9700. da sind 2 slots für CI Module vorgesehen und er möchte diese nun "füttern" Welches CI braucht er da?
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Welches Modul für holländisches Canal +?

    Wenn er eine Seca - Karte hat, dann ein "Aston" seca 1.05,
    wenn er sich noch eine "alte" Irdeto Karte besorgt hat dann ein "Alphacrypt".
    Aber ich glaube die alten karten werden garnicht mehr ausgegeben und ab Frühjahr 05 soll ´eh Schluss mit Irdeto sein.
     
  3. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Ort:
    Augsburg
    AW: Welches Modul für holländisches Canal +?

    Für die holländischen Kanäle gibt es auch Irdeto2 Karten und damit sollte auch ein Euroirdeto Modul zurecht kommen.
     
  4. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Welches Modul für holländisches Canal +?

    Soweit mir bekannt, stimmt das mit Irdeto2 zwar für den Großteil der Kanäle, einige Kanäle aus Zusatzpaketen könen aber nur Inhaber von Seca2-Karten buchen.

    mfg
    Charlie24
     

Diese Seite empfehlen