1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Modul für HD02 und Sony XE93

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Scoty, 14. Juni 2017.

  1. Scoty

    Scoty Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe einen Sony XE93 und mir eine hd02 Karte gekauft. Da der TV nur einen CI Schacht hat brauche ich für die Karte nun das passende CI Modul. Ich möchte auch Private HD Sender ( Rtl HD, Pro 7 JD usw.) aufnehmen können und wenn mal nötig neben der Aufnahme einen weiteren Privaten schauen können. Habe hier im Forum was von Deltacam Twin 2.0 oder Unicam Evo 4.0 gelesen. Ist dass das richtige dann?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.267
    Zustimmungen:
    1.592
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Mit der HD 02 hast Du viele Module zur Auswahl. Wichtig ist das die richtige Software drauf ist.
    Gibt noch Alphacrypt all for one, Diablo Cam usw.
     
    Scoty gefällt das.
  3. Scoty

    Scoty Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hmm da kenne ich mich nicht aus da es ja sehr viele gibt. Es soll halt laufen und das so einfach wie möglich.
     
  4. Scoty

    Scoty Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann mir jemand ein einfach zu bedienendes Modul für die HD+ Karte empfehlen wo ich die Restrikten umgehen kann ( aufnehmen, spulen, 2 private Sender gleichzeitg nutzen....).
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Steht doch schon oben, Alphacrypt Light mit One4All FW! ;)
     
    Scoty gefällt das.
  6. Scoty

    Scoty Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aso ok und das funktioniert auch in meinen neuen Sony TV?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Sonst hätte man es Dir nicht vorgeschlagen!
     
    Scoty gefällt das.
  8. Scoty

    Scoty Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Jaein, das ist schon das richtige Modul, aber die One4All FW scheint da noch nicht drauf zu sein. Ohne Programmiergerät würdest Du diese selbst nicht aufspielen können.
    Also besser gleich so ein Modul Mit One4All FW kaufen. ;)
     
  10. Scoty

    Scoty Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mit aufgespielter Software finde ich aber nichts. Entweder nur das reine Modul oder Bundels mit so einen Flasher was das ganze dann mehr als doppelt so teuer macht was es mir dann nicht wert wäre.
     

Diese Seite empfehlen