1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Modul für Digitürk???

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von osmanli, 15. Dezember 2007.

  1. osmanli

    osmanli Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Hallo,welches Modul brauche ich damit ich mein original Karte in einem Modul für Digitürk ohne Probleme betreiben kann?Wenn es geht bitte ein Link für den Modul angeben.
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Welches Modul für Digitürk???

    da würde ich den anbieter anrufen oder mal bei der firma GOOGLE vorbeischauen!:D

    soweit ich mich erinnern kann wird in CRYPTOWORKS verschlüsselt.
     
  3. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    AW: Welches Modul für Digitürk???

    Wenn du Digiturk abonnierst, fragen sie dich, ob du mit Digiturk-Receiver oder mit Modul schauen willst. Wenn du mit Modul schaust, ist das Abo sogar billiger als überall angegeben (z.B. 14,90 YTL statt 19,90 YTL für Filmpaket).
    Ein Modul bekommst du auch gleich im Digiturk-Laden für einen fairen Preis dazu.

    Ansonsten kann jedes Cryptoworks-Modul Digiturk entschüsseln. Wenn ein Modul ORF oder arenaSAT entschlüsselt, dann auch Digiturk.
     

Diese Seite empfehlen