1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Modul für Canalsat am besten ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von vegetto242@gmx., 7. Oktober 2006.

  1. vegetto242@gmx.

    vegetto242@gmx. Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    Hallo, da ich das Problem mit dem Pioneer Reciever von Canalsat und dem Monoblock (Astra/Hotbird) nicht lösen kann, würde ich gerne ein CI Modul für die Canalsat Karte verwenden. Ich habe 2 Reciever mit CI Schacht, einmal den Galaxis Easy World und den Technisat Digisat 1.

    Welches Modul funktioniert in beiden Recievern und geht mit der Canalsat Abo Karte ? (Gibt es ein Modul das auch noch zusätzlich die Premiere und Arena Verschlüsselung kann ?)

    Oder gibt es doch ne Möglichkeit dem Canalsat Mediaset von Pioneer beizubringen, beide Satelliten zu empfangen ?
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Welches Modul für Canalsat am besten ?

    Wegen des Receivers schau doch mal in französischen Foren nach, dort sind sowohl Multifeed-Empfang als auch CanalSat-Receiver verbreiteter als in Deutschland.
    Wenn du dich für ein Modul entscheidest, hast du die Wahl zwischen Aston 1.05 und 1.07. Das 1.05 kann keine Software-Updates empfangen und läuft mit manchen Receivern nicht richtig. Das 1.07 kann OTA-Updates empfangen und soll mit allen Receivern laufen. Dafür ist es aber teurer, das 1.05 gibt es günstig bei ebay.
     
  3. vegetto242@gmx.

    vegetto242@gmx. Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    27
    AW: Welches Modul für Canalsat am besten ?

    danke für die schnelle antwort, werd mich dann mal in französischen Foren umsehen, wenn ich welche finde :)
     

Diese Seite empfehlen