1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welches modul brauche ich genau???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von neoclaas, 8. Dezember 2003.

  1. neoclaas

    neoclaas Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    ich habe eine humax ci 5100c und von kable-bw eine smartcard für russische programme.
    die karte passt ja nur mit einem ci-modul in die box.
    aber welches modul brauche ich genau?????
    beta-, alpha- oder was für`n crypt oder gleich ne neue box?


    kann mir da einer weiter helfen?

    danke
    neon
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    wahrscheinlich brauchst du in deinem kabel ein alphacrypt oder das premiere CI modul (wenn die karte K/P 01/02 draufstehen hat). das premieremodul ist billiger und kann lt. der mascom homepage ab 15. dezember für 80 euro bestellt werden.

    das alphacrypt kann halt mehr systeme (falls du mal was anderes anschaust).

    aber vielleicht ist in deinem kabel auch ein ganz anderes system in einsatz. steht auf der karte ein system drauf? oder zumindest K01 oder K02 oder P01 oder P02? dann passt das mit dem alphayrpt oder premieremodul.

    <small>[ 08. Dezember 2003, 12:31: Beitrag editiert von: Administrator ]</small>
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Blos das das Modul nicht humax ci 5100c laufen wird.

    Dieses Modul funktioniert nur in "Geeignet für Premiere" Receiver

    siehe hier http://www.sat-module.de/premiere.php winken

    Falls jemand was gegenteiliges weis, immer her damit. Denn die Infos zu dem Modul sin sehr rar.