1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches model würdet ihr nehmen-Brauche unbedingt rat :(

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von helle85, 7. Dezember 2006.

  1. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    Anzeige
    Hi,

    da ich die schnauze voll hab auf meinem 21 zoll monitor mit der 360 zu zoggen und mein zimmer mitlerweile wie ein Media Markt aussieht vor lauter tv und monitore muss ein HDTV her:winken:

    Jetzt war ich in etlichen foren und hab folgende modele zur auswahl:

    -Toshiba 32 WL66 mit dem alten "Z" panel wenn ich noch einen bekomme
    -LG 32 LCR 3
    -Samsung 32 R 71 oder 72 was sich ja nur durch das aussehen unterscheiden soll soviel ich weiß
    -Philips 5331

    Jetzt seit ihr gefragt weil ich hab echt kein durchblick mehr was en guter oder schlechter hersteller ist aber was ich weiß das der toshi irgendwie sau beliebt ist aber es muss doch auch eines der aufgeführten modelle besser sein können oder nicht:confused:

    Danke schon einmal:love:
     
  2. alfi0815

    alfi0815 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welches model würdet ihr nehmen-Brauche unbedingt rat :(

    also den lg fast der selbe hab ich meine eltern haben Philips
    Philips is auch besser von der bildqaulität her da machste nix falsch aba wenns auf geld ankommt ist der LG der richtige
    jetzt musst du endscheiden
     
  3. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Welches model würdet ihr nehmen-Brauche unbedingt rat :(


    Verschiedene Versender haben den noch im Angebot, z.B. hier.



    Golphi
     
  4. siebeneichen

    siebeneichen Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welches model würdet ihr nehmen-Brauche unbedingt rat :(

    seh Dir mal den XORO 42" oder 47" an,

    wenn er nicht gut ist, schickst Du ihn zurück - hab ihn selbst aber nicht getestet - macht aber im Internet eine gute Figur.
    --------------
    übrigens, model - Haarfarbe wäre egal, hauptsache gute Fig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2006