1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Menue zum Quali ablesen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Premie, 21. Juni 2003.

  1. Premie

    Premie Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Itzehoe
    Anzeige
    Hallihallöchen,

    bin auch ma wieder da! Sacht ma, kann mir vielleicht jemand auf die Schnelle den Pfad zu Menue bei DVB200 geben, wo ich die Übertragungsqualität ablesen kann? Ich hab das solange nich gemacht, dass ich eben echt fast verzweifelt wär! Da fiel mir doch glatt wieder digiTV.de ein.

    Wär supi wenn mir eben jemand von Euch helfen könnte!

    Danke schonmal!

    Gruß
    Premie
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    Ich glaube das war "Menu - 9 - B" ->Infomenu
     

Diese Seite empfehlen