1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welches Mediacenter (Festplatte)

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von hugo_klein, 26. Oktober 2008.

  1. hugo_klein

    hugo_klein Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo, ich möchte ein Mediacenter mit HDMI Kabel am Flachbild-TV anschließen, damit ein analoges Empfangssignal von einem Videorecorder oder Festplattenrecorder über Scart in die Media-Festplatte rein geht und über das HDMI-Kabel in den Flachbildmonitor (evtl. als Bild-in-Bild) ankommt.
    Welche Festplatte/Mediacenter (mit HDMI Anschluß) kann das Empfangssignal durchschleifen, oder muß ich dann immer "zeitversetztes Aufnehmen" machen?
    Wer hat eine Kaufemmpfehlung für mich?
    Danke für die Hinweise und Tipps (bitte einfach halten ich bin kein Technikfreak) Viele Grüße Hugo
     

Diese Seite empfehlen