1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches LNB?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von rOw, 12. November 2005.

  1. rOw

    rOw Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    Hallo,
    ich wollte mir in den kommenden Wochen eine Kathrein CAS 75 kaufen und als Reciver die Dreambox 7020.
    Jetzt bin ich mir noch unschlüssig welches LNB, also es sollte ein LNB sein, welches direkt mit dem Reciver verbunden werden kann und für 2-4 Teilnehmer für evtl. aufstocken von TV geräten.

    Sind die LNB`s von Kathrein auch sehr gut?
    Gehört habe ich auch das Invacom sehr gut sein soll.

    Also es kommt mir nicht so sehr aufs Geld an, es sollte ein Qualitativ und leistungsmäßig sehr sehr gutes LNB sein. (quasi das beste)

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Welches LNB?

    hallo, rOw,
    natürlich sind die Kathrein gut, Du brauchts in Deinem Fall ein sogenanntes Quadro Schalt lnb, sprich quad lnb, oder als bessere Alternative ein Quadro lnb mit zusätzlichem Multischalter, je nach Erweiterungsoptionen, mindestens aber 5/4. Wenn Du andere lnb's als Kathrein verwenden willst, benötigtst Du dafür Adapter für Deine CAS 75.
    Gruß, Grognard
     
  3. rOw

    rOw Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    50
    AW: Welches LNB?

    Hallo,
    danke für deine Antwort.
     

Diese Seite empfehlen