1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches LNB ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Frank12, 20. September 2006.

  1. Frank12

    Frank12 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche ein neues sehr gutes LNB digital für eine 80 er Schüssel. Von der Schüssel gehe ich in einen Multiverteiler ( switsch 6 Fach ), von da werden 6 Ferneher gesteuert.

    Danke für einige interessante Tipps

    Frank
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Welches LNB ???

    nicht so einfach zu beantworten! selber bin ich mit INVERTO zufrieden, es gibt aber andere die in ordnung sind. gehe mal in die forumssuche - dort findest du sicher noch einige anregungen!:winken:
     
  3. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.445
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Welches LNB ???

    Auch Quattro LNBs von Alps werden hier oft positiv erwähnt. Bei mir und einigen Bekannten sind ua. Quattro LNBs von Smart nebst hochwertigen Multischaltern (Spaun) seit ca. 2 Jahren problemlos im Einsatz.

    Volterra
     
  4. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    601
    AW: Welches LNB ???

    Inverto sind sehr zu empfehlen, sehr gute Qualität und nicht teuer! Schau mal bei eBay!
     
  5. wheelie

    wheelie Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Augsburg
    Technisches Equipment:
    siehe Signatur !
    AW: Welches LNB ???

    Hi,
    ich habe zwei MTI´s - keine Probleme bisher.
    Grüße,
    Wheelie
     
  6. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: Welches LNB ???

    Hab auch gerade auf 3 Invertos umgerüstet, alles bestens. Hab aber auch mit ALPS beste Erfahrungen gemacht.

    kc85
     

Diese Seite empfehlen