1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches lüfterlose Netzteil?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von narrendoktor, 10. März 2006.

  1. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    ich bin gerade dabei mir ein neues Netzteil auszusuchen. Das Netzteil soll lüfterlos sein und 24/7/365 durchlaufen. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Dauerbetrieb? Gibt es Firmen, die qualitativ bessere Netzteile bauen als die Konkurrenz?

    Ich weiß bisher ziehmlich wenig: In meiner Lieblingszeitschrift, der c't, habe ich keinen Test gefunden. Die Preise gehen bei ca. 80EUR los und enden bei ca. 130EUR. Und einen MacMini möchte ich nicht.

    Ratschläge und Empfehlungen nehme ich gern an.
     

Diese Seite empfehlen