1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Schnipp, 7. November 2008.

  1. Schnipp

    Schnipp Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Tach zusammen,

    ich muss von der Wanddose bis zum TV eine Strecke von knapp 3 Metern überbrücken und da die Antennenkabel vor der Heizung liegen, kann man sie nur schwierig "verstecken".

    Die normalen Antennenkabel sind aber eher dick und steif und eignen sich zum sauberen verlegen eher weniger. Habe bisher aber noch diese Kabel in einer anderen Ausführung gesehen. Daher meine Frage: gibt es auch dünnere Antennenkabel, die man ggf. besser verlegen und verstecken kann ?

    Gruß Schnipp
     

Diese Seite empfehlen