1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Kabel fernshen/ Pay Tv ist am besten ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von miamidolphin, 1. März 2009.

  1. miamidolphin

    miamidolphin Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi
    Ich war 1 jahr lang in den USA und habe mich total in das USA Fernsehen verliebt. Ich bin ein großer US Sport Fan ( vorallem Football) und überlege deshalb ob ich mir Pay TV holen soll, da ich im internet keine website finde wo ich dies umsonst tun könnte.Außerdem würde ich gerne mehr spielfilme sehen als im Free Tv geboten sind sowie den disney channel für meinen kleinen Bruder. Könnt ihr mir helfen ?

    Danke im vorraus
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.066
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welches Kabel fernshen/ Pay Tv ist am besten ?

    Yo, können wir. ;) Via Satellit kannst Du Premiere oder arenaSAT abonnieren. Welche Angebote Du über Kabel nutzen kannst, hängt von Deinem Kabelnetzbetreiber ab. Er ist Dein Ansprechpartner.
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.522
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welches Kabel fernshen/ Pay Tv ist am besten ?

    Mit Kabel Deutschland könntest du Kabel Digital Home abonnieren. Da ist für US-Sport ESPN America dabei, es gibt Toon Disney und Playhouse Disney und ein paar Filmkanäle.

    Den Disney Channel gibt es nur über Premiere.
     

Diese Seite empfehlen