1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Kabel für DVB-C?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von jaochoo, 19. März 2014.

  1. jaochoo

    jaochoo Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Welches Kabel brauche ich für DVB-C (Verbindung von Dose in Panasonic Plasma)? Habe bei Amazon unter den Koaxialkabeln geguckt, aber da gibt es teilweise recht große Preisunterschiede, wobei mir die weit oben platzierten (d. h. beste Bewertung) recht teuer erscheinen (z. B. http://www.amazon.de/gp/product/B00CL8FBKS/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-accessories)

    Kann mir jemand ein Kabel empfehlen? Möchte nicht unnötig zuviel ausgeben für Unsinn oder Marketingsprech; bei Kabeln wird da ja viel Schindluder getrieben.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.016
    Zustimmungen:
    3.943
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Welches Kabel für DVB-C?

    Das Kabel ist schon ganz brauchbar. Von irgendwelchen 0815 Kabeln wie zB. von Hama würde ich die Finger lassen damit bekommt man nur Ärger da dessen Stecker und Schirmung der Kabel 8vor allem am Stecker) sehr mangelhaft ist.
     
  3. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880

Diese Seite empfehlen