1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Kabel für CI220C upgrade

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von hargloub, 25. Juli 2004.

  1. hargloub

    hargloub Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo Leute
    mein Elipsus CI220C möchtet gern ein upgrade bekommen; Es gibt ein USB conncor hinten, wo kann ich den Kabel für seriel DB9 PC Anschluss (und was ist Artikelnr) kaufen ?
     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Welches Kabel für CI220C upgrade

    Hallo hargloub.
    Das Updatesoftware Kabel für Elipsus hat bei Elium die Art.-Nr. 99920102.
    Mit MTTTY kann man dann Verbindung zur Elipsus herstellen.
    Das selbe Kabel benötigt man zum Verbindungsaufbau mit dem BoxEditor.

    Übrigens: Habe die Woche den neuen CONRAD 2005 bekommen. Der Modem-Adapter von S.81 funktioniert dafür nicht !
    [​IMG]

    P.S. Einen von Deinen doppelten Threats kannst Du wieder löschen...klicke auf Ändern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2004
  3. hargloub

    hargloub Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Welches Kabel für CI220C upgrade

    Anovi,
    Vielen Dank für den Rat, aber von Elipsus warte ich nicht viel mehr : ich hab 2 mal an Elispsus einen Mail geschikt, niemals einen Antwort : ich habe so viele Probleme mit meinem CI220C und MR, ich hab auch Kollegen hier mit den selben Fälle, die kriegen auch keinen Lösungen von Elispsus. Man fragt sich hier in Paris : ist Micronik ein virtuelle Firma ?
    Ob diese Leute meine Probleme solvieren können, dann werde Ich andere Micronik Prodükte kaufen.
    Grüsse aus Frankreich für Dich, Anovi, und auch für alle Mitgliedern dieses Forum.
     

Diese Seite empfehlen