1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches ist der beste?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Dr. von Rosenstein, 17. Januar 2004.

  1. Anzeige
    Howdy...

    Hab vor mir nen digitalen Kabel-Receiver zuzulegen. Fragt sich nur welchen? Am häufigsten hört man ja D-Box2 und Technisat. Hab aber net viel Ahnung von. Hab auch schon hier im Forum gesucht, aber net viel gefunden. Oder ich war zu blöd nach dem Richtigen zu suchen. Was meint ihr? Welchen sollte man bevorzugen? Und warum?

    Danke schonmal...
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    Hallo, winken

    also beim Kabelanschluß ist das so: Da ist man im Prinzip von der Willkür des Netzbetreibers abhängig, die meisten Programme im Kabel sind nämlich verschlüsselt, und da wendet fast jeder Betreiber ein anderes System an. Deshalb ist es am besten, sich einen Receiver mit einem CI(Common Interface) zuzulegen, da kann man das Modul(CAM)beliebig austauschen, oder man mietet sich ein Gerät direkt beim Anbieter.
     

Diese Seite empfehlen