1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches ist der beste Kabelreceiver für Premiere??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von petro2000, 15. März 2005.

  1. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    702
    Ort:
    Nähe Magdeburg
    Anzeige
    Da ich wieder mal umsteigen will zu Premiere, nach längerer Pause, würde mich mal interessieren welcher Kabel !!! Receiver das beste Preis-Leistungsverhältnis hat.

    Wichtig wären nur paar Features die der KABEL !!-Receiver haben sollte:

    Muss KEIN zusätzliches CI-Modul habe.

    Sollte Timergesteuert Aufnahmen können (wie die D-Box1 z.B.)

    Farbe SCHWARZ (ich mag kein Silber) ist aber 2.rangig

    Sollte 2 x Scart haben

    Ich denke wohl die Preisleitungsmässig guten sind wohl Humax und Technisat oder gibts noch preisliche Alternativen im Kabel-Receiver Bereich ?
     
  2. Ruedi

    Ruedi Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Landau
    AW: Welches ist der beste Kabelreceiver für Premiere??

    dbox2 für ca. 40 EUR.

    Besseres Preis/Leistungsverhältnis gibt es nicht.
     

Diese Seite empfehlen