1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches ist das Beste _Image für den Relook 300

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von rick69, 3. Januar 2006.

  1. rick69

    rick69 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    95
    Anzeige
    Welches Image ist das Beste (stabilste) Image für den Relook 300 nach der version DGS 2.0


    MFG rick
     
  2. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    AW: Welches ist das Beste _Image für den Relook 300

    Moin Jungs und Mädels...

    Na bei der Frage sind wir noch nie so richtig weitergekommen.

    Ich erhalte in kürze (hoffentlich) meinen 2ten 300s und wollte evtl. auf ein höheres Image als meine bisherige Konfiguration (siehe Signatur).

    Aber was soll ich nehmen.??? :confused:

    Danke schonmal und Gruß an die Gemeinde.

    PS. Lohnt es sich bis zum erscheinen eines neuen NEUMO zu warten.??? :rolleyes:
     
  3. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    AW: Welches ist das Beste _Image für den Relook 300

    Nach beseitigung der anfänglichen Probleme in dem Neumo 4.0 Beta1 bin ich der Meinung, dass man dieses ruhig nehmen kann bis irgendwann mal das 5er Image rauskommt (und ob das dann auch wirklich besser ist, wird sich noch rausstellen)
     
  4. alfonso

    alfonso Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    479
    Ort:
    hoch in den Alpen bei der Yeti, dessen Programme h
    AW: Welches ist das Beste _Image für den Relook 300

    Ich bin der Meinung: nur !!!!! Neumo vom April 2006.
    (das 4.0dgs war ne katastrofe)
     
  5. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    AW: Welches ist das Beste _Image für den Relook 300

    Hat jemand ne Idee, wann das 5.x DGS kommen soll, wie gesagt für den 300er.???

    Kommt da sofort ein Neumo hinterher.?????
     
  6. alfonso

    alfonso Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    479
    Ort:
    hoch in den Alpen bei der Yeti, dessen Programme h
    AW: Welches ist das Beste _Image für den Relook 300

    Ojeh, Ojeh,
    super-dau Du daust äh, Du tust mir weh!
    Diese zwei Fragen würde ich auch gerne wissen, doch da das V5 wohl mehr Schwierigkeiten machte bzw. mehr hinzugekommen ist als vorgesehen, wissen das wohl nicht mal die Götter.
    Ich hätte noch einige kleine Verbesserungen gehabt, um das Neumo-Image zu einem "Final-Neumo-300s" Image zu machen. Doch habe ich leider niemand mehr gefunden nach dem Austieg des Neumo der da noch viel programmieren will in dieses Gerät.
    Somit bleibt uns nur abzuwarten und ich kann nur raten, zusätzlich zum 300s (ja nicht weggeben) noch einen 400s hinzustellen wenn das irgend möglich ist. Leider sind beide Fernbedienungen und Receiver nicht umswitchbar für 2 Geräte gleichzeitig, d.h. ich kann in der Stube leider nicht zwei 400s oder zwei 300s betreiben.
    Einen für meine Frau, denn das was die aufnehmen will verträgt meine Festplatte nicht. Seifenopern und Schmalzschnulzen en masse. Aber jedem das seine.
     
  7. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    AW: Welches ist das Beste _Image für den Relook 300

    Na ja... Mir war es so, als ob das 4.0er Image auf mein 300er Relook um einiges besser funktioniert hat. Dabei meine ich viel mehr die Bildqualität und die Kompatibilität und Stabilität des ganzem in zusammenspiel mit diverse CAM-Module.
     
  8. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Gent - Belgien
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: Welches ist das Beste _Image für den Relook 300

    Hi Super,

    Das Ziel von das 5.xx ist am erste Stelle es möglich zu machen schönere Menüs zu machen, wobei man auch
    die Möglichkeit hat aus unterschiedliche Menüs zu wählen. Z.B. das 300s Menü im 400s.

    Weil es wahrscheinlich für die meisten viel wichtiger ist dass der 400s zuverlässig tut was er tun muss, statt
    auf einen schönen Menü zu schauen weil er PANIC sagt, arbeiten wir weiter am 2.xx Image, um es so zuverlässig wie
    möglich zu machen. Das letzte Neumo 400s Image (2.13) ist bereits einen großen Schritt in die gute Richtung.
    Was aber sicherlich noch verbessert werden muss ist der EPG, wobei es mal passiert dass die alte EPG Code Pixelfehler
    verursachen kann. Dies muss also so weit wie möglich in Ordnung gemacht werden, danach wird auf diese Basis
    das 5.xx Image gemacht.

    Wann genau dass das 5.xx kommen soll ist schwierig zu sagen: es kommt erst noch mindestens ein 400s 2.xx
    Neumo Image, danach wird angefangen um das 5.xx fertig zu machen. Diese 5.xx existiert bereits, aber es
    muss wahrscheinlich doch noch ne Menge dran bearbeitet und vom Betatester getestet werden, sicherlich was
    betrifft die Integration vom 300s Code im 5.xx. Bis auf Heute gibt es aber immer noch eine Chance dass es ein
    300s 5.xx Image geben wird, und das ist doch das wichtigste für alle 300s Benutzern.

    Ja, könnte auch am gleichen Moment sein, weil das NeumoTeam mit DGS zusammen arbeiten wird um das 5.xx
    fertig zu machen.

    ps: etwas persönliches. Statt einen zweiten 300s, wäre einen 400s nicht besser für dich? Dann kannst du deine
    Relook-info Seite noch etwas aktuelleres machen mit deine neue 400s-Erfahrungen

    MfG
    ________
    relooker
     

Diese Seite empfehlen