1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Image?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von rhöner, 28. September 2005.

  1. rhöner

    rhöner Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    77
    Anzeige
    Frage an die absoluten Freaks hier:
    Welches Image ist das bessere bzw. welches hat wo Vorteile? Ich hab z.Z. das aktuelle Neumo drauf. Da gefallen mir die Programmhinweise besser, da man auch zusätzlich noch die folgende Sendung abfragen kann und auch die Kanalliste ist etwas schöner. Beim DGS 3.0.0 find ich prima, das man die TimeShift Funktion abschalten kann. DD ist gottseidank bei beiden vorhanden.
    Problem bei beiden: Wenn ich mir Infos zum laufenden Programm anschauen will, kommt es vor, das die Infos nicht vollständig angezeigt werden (bei langer Sendungsbeschreibung). Mit Pg- oder Pg+ komm ich nicht weiter. Hört die Beschreibung dort einfach auf oder muß ich andere Tasten drücken um den Rest anzuzeigen?
     
  2. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    AW: Welches Image?

    Hi,
    mein Tip, warte ab und genieße solange das "alte" Neumo Image, wie Neumo schrub, ist er am neuem Image dran und muß "nur" noch ein paar Bugs fixen.

    Meiner einer erwartet auch das neue Neumo Image, will neue Features haben.

    Kannst du mir das genauer erklären, was das mit dem TimeShift abschalten auf sich hat ? Würde gerne mehr zu der Funktion wissen.
     
  3. newlook

    newlook Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    31
    AW: Welches Image?

    timeshift abschalten:
    heisst er nimmt das laufende programm nicht automatisch auf, aber laut dem forum scheint aber die platte trotzdem zu laufen (wird eben nur nicht drauf geschrieben).

    den sinn kann jeder selber suchen und beurteilen ;)
     
  4. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    AW: Welches Image?

    Aber wenn man den Timeshift abschalten kann und DGS es geschafft;), es einzubauen,
    dann besteht vielleicht mal die Möglichkeit die Festplatte abzuschalten.
    Ab und zu in kleinen Schritten denken. ;)
     
  5. rhöner

    rhöner Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    77
    AW: Welches Image?

    Also wenn es wirklich demnächst ein neues Neumo geben soll, vielleicht kann man ja dort dann auch die TimeShift Funktion abschalten. Mal abwarten. Ich kämpf nachher wieder mit meinen Settings...:mad:
     

Diese Seite empfehlen