1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welches image

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von zickes, 15. April 2005.

  1. zickes

    zickes Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Meine Dreambox baut immer blidklötze auf. Hab gehört dass dies durch die images verursacht wird. Ich hab ein image und zwar das originale von dream 1.07 dies läuft sehr stabil und baut keine bildklötze auf. Grooser nachteil dieses images ist das man das Common Interface nicht ansprechen kann.

    Ich suche jetzt ein image dass dies ermöglicht? Möchte aber auch dass das image sehr stabil läuft und das die Bildqualität sehr gut ist. Kann mir jemand von euch verraten welches image er benutzt und wie es genau heisst und welches er wo heruntergeladen hat. Desweitern was man ihm flash hat.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich bin ein Anfänger und bin verzweiflt weil bei mir die bildqualität sehr schlech ist( Aufbau von Bildklötzen)

    Danke im Voraus
     
  2. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Berlin
    AW: welches image

    was meinst du mit CI nicht ansprechen kann ?

    Wieso probierst du nicht sonst einfach mal die verfügbaren Images der Reihe nach durch, wenn du mit dem Offiziellen nicht zufrieden bist ?
     
  3. zickes

    zickes Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    7
    AW: welches image

    hab ich schon aber diese ruckeln alle bei mir auf der Dream
     
  4. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Berlin
    AW: welches image

    wieviel SNR % Empfang hast du denn ?

    Und welche Sender sind betroffen bzw. gehen einige Sender garnicht ?

    Vielleicht ist die Antenne schlecht ausgerichtet.
     
  5. zickes

    zickes Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    7
    AW: welches image

    ich hab 89%. Was ich nicht verstehe ist wenn ich einen anderen Reciever anschliesse dann funktioniert es einwandfrei.
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: welches image

    Mit dem original Image sollte das Common Interface sehr wohl funktionieren. ;)

    Gruß
    Angel
     
  7. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Stuttgart/Sifi
    AW: welches image

    @Zickes

    Welche Dream hast Du denn?
     

Diese Seite empfehlen