1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Image/Plugin für Aufnahme von Untertiteln + SKY UK EPG?

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von dubit, 25. November 2010.

  1. dubit

    dubit Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe nun einen DM 800 HD SE und würde damit gerne Sendungen mit Videotext + DVB Untertiteln aufnehmen.
    Außerdem würde ich gernen den SKY bzw. Freesat EPG nutzen können.

    Welches Image eignet sich denn am besten für die beiden Wünsche?
    Brauche ich dazu irgendwelche Plugins?
    Kann mir bitte jemand was empfehlen

    Vielen Dank
    dubit
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welches Image/Plugin für Aufnahme von Untertiteln + SKY UK EPG?

    Schau dir mal CrossEPG oder LoadEPG an.
     
  3. dubit

    dubit Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welches Image/Plugin für Aufnahme von Untertiteln + SKY UK EPG?

    Danke.
    Und welches Image ist egal? Läuft auf allen oder ist irgendeins zu bevorzugen?
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welches Image/Plugin für Aufnahme von Untertiteln + SKY UK EPG?

    Ich habe 4.7 und bei mir läuft CrossEPG. Hatte aber einige Mühe es zum laufen zu bringen ohne dass die Box bei Neustarts crasht. Dann weiß ich noch dass es auf dem 5.1 läuft. LoadEPG ist im 4.7 sogar im Geminiserver drin. Das hab ich aber bei mir nicht zum laufen gebracht. Im IHAD gibt es zu beiden Plugins auch Threads die weiterhelfen.
    Ob man allerdings einfach so Plugins der alten 800er auch für die neue verwenden kann, weiß ich nicht.
     
  5. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.330
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Welches Image/Plugin für Aufnahme von Untertiteln + SKY UK EPG?

    Ich habe es unter dem OoZooN Image installiert und es funktioniert allerdings dauert die Installation eine ziemliche Zeit.
     

Diese Seite empfehlen