1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Humax-Gerät ist geeignet?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von r.s., 20. Mai 2004.

  1. r.s.

    r.s. Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Heppenheim
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich bin umgezogen und will mir nun einen digitalen Kabelreceiver anschaffen. besonders wichtig für mich: Ich bin beruflich oft unterwegs und zeichne mir in Abwesenheit gerne Sendungen auf, um sie mir später anzuschauen. Daher benötige ich ausreichende Timerplätze an dem Gerät (mindestens 8). Teletextfunktion wäre auch nicht schlecht. Welcher Kabelreceiver wäre geeignet? Leider kann ich mit den bei humax auf der Homepage angegebenen Infos diesbezüglich nur wenig anfangen.
    Für Ratschläge wäre ich dankbar!
     

Diese Seite empfehlen