1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches HDMI Kabel für LG RZ-37LZ55

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Flatscreener, 17. April 2011.

  1. Flatscreener

    Flatscreener Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen !

    Seit gestern sind wir stolze besitzer eines LG-RZ-37LZ55 Flachbildfernsehers.
    Er sollte eigentlich auf den Müll, doch hörte ich das man Sie noch oft günstig reparieren kann.Das gute Teil aufgeschraubt und fehler sofort gefunden.Ein Bauteil auf der Netzteilplatine war defekt,im Internet dutzendfach beschrieben.
    Neues Netzteil gekauft,eingebaut,funktioniert prima !

    So jetzt aber meine Frage an euch Spezies, ich hoffe jemand kann mir helfen !
    Ich habe zwar die Anleitung auf Englisch aus dem Netz bekommen können aber leider wird dort keine Aussage über das zu verwendende HDMI Kabel getroffen.Da ein vernünftiges ja auch nicht unbedingt günstig ist möchte ich natürlich das richtige kaufen.Es wird in der TV Anleitung keine Version oder ähnliches des Kabels genannt.Bisher konnte ich auch im Netz keine entsprechende Angabe finden.
    Es wäre klasse wenn jemand da was wüsste(Der HD+Receiver ist schon bestellt,aber nur ein ganz günstiger).
    Ich danke euch schon einmal im Voraus !!
     
  2. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: Welches HDMI Kabel für LG RZ-37LZ55

    Hi

    Naja ich sags mal so, der TV ist ja nicht mehr der Neueste, zudem auch kein Full HD. Also sollte sowas vollkommen ausreichend sein.