1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welches HD Modul

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gefrusteter, 20. Februar 2012.

  1. Gefrusteter

    Gefrusteter Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PVR mit UM Digital Allstars
    Anzeige
    Hallo, eine Frage an die Experten. Ich habe einen neuen Fernseher mit CI+ schacht und DVBC Tuner.Meine frage nun was muss ich machen um die HD Programme empfangen zu können.Habe Momentan SD mit Allstars (UM)

    Kann ich meine SC in einem CIModul nutzen und wenn ja was kann ich damit empfangen?

    Danke euch für Euere Hilfe
     
  2. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880
    AW: welches HD Modul

    Du musst das UM HD Modul bestellen und dazu dann dein jeweiliges HD Paket. Am besten rufst du einmal die Hotline an, sagst das du bereits Allstars hast und jetzt HD möchtst, da erfährst du auch genaues zu Preisen. Die UM 02 (HD) Karte kannst du auch in einem Alphaycrypt Classic Modul, oder Maxcam verwenden, um Restriktionen mit dem original UM Modul zu umgehen. Damit kann man nämlich, außer den ÖR Programmen, nichts aufnehmen, sowie Timeshift unterbinden usw. Mehr zu CI+, HD+ hier, Ton an ->
    https://xxhdplusxx.wordpress.com/2010/08/11/die-wahrheit-uber-hd/