1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Gerät?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von kaempmaster, 30. Dezember 2004.

  1. kaempmaster

    kaempmaster Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    ich kann mich leider nicht entscheiden welchen receiver ich mir kaufen soll. kann mir jemand einen empfehlen? er sollte volgendes können:

    1. optischer digitalausgang
    2. niedriger verbrauch
    3. eine gute bild- und tonqualität
    4. so ca. um die 100 bis 120€ kosten
    5. eine sehr kurze schaltverzögerung haben weniger als eine sekunde
    6. guter empfang


    vielen dank schonmal
     
  2. IAS

    IAS Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    22
    AW: Welches Gerät?

    da kann ich dir den Technisat Digipal 2 ans Herz legen.
     
  3. jbacksch

    jbacksch Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    76
    AW: Welches Gerät?

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Topfield TF3000t(E) (http://www.topfield.co.kr/) gemacht. Er hat alle Eigenschaften, die Du aufgezählt hast.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jörg
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2004
  4. DVBTFanatiker

    DVBTFanatiker Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    9
    AW: Welches Gerät?

    Mit der Einschränkung, dass der Digipal 2 keinen optischen Digitalausgang hat, sondern nur per Koax.
     

Diese Seite empfehlen