1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Gerät ist das Richtige?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Garfield1402, 27. Juni 2006.

  1. Garfield1402

    Garfield1402 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Wiesbaden
    Anzeige
    Guten Abend,

    nun kommt eine Mail, welche vermutlich so schon 100mal gestellt wurde. Aber eben noch nicht von mir. :)

    Nun mal im Ernst, ich würde mir gerne einen Plasma kaufen und war eigentlich schon sehr sicher, was ich mir kaufen soll... Möglichst hoher Kontrast ... Hohe Helligkeit .... hohe Pixel. Aber heute hatte ich mich mit einem Kollegen unterhalten, und der rückte mein Bild von dem "perfekten Plasma" etwas ins richtige Licht.

    Laut ihm, was auch sehr einleuchtend war, kommt es eben nicht nur auf die Pixel an, sondern sehr viel mehr auf die verbaute Technik.

    Und nun die Frage, was gibt es im Preissegment vonca 2.000 € bei einem 42" Plasma gescheites?

    Er meinte, es würde eine "Industrie-Linie" von Panasonic geben, welche wirklich unschlagbar sei. Und es soll einen Online-Laden geben, welche diese Geräte auch gebraucht verkauft.

    Kennt ihr diesen Laden?

    Ihr seht, viele Frage, die eine Antwort erhoffen.

    DANKE und lieber Gruß,
    Garf
     
  2. compiguru

    compiguru Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Welches Gerät ist das Richtige?

    Panasonic TH-42PV60E!

    Hab ihn selbst seit 3 Wochen und bin voll zufrieden! Bild von DVD ist genial (S52 über HDMI) und TV-Bild (analog-Kabel) ist sehr gut. Hat vor 3 Wochen 2049,00 beim Blödmarkt gekostet. Im Internet schon für 1750,00 gesehen.

    Ciao
    ElCid

    PS: Dein Kumpel hat Recht :D
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Welches Gerät ist das Richtige?

    Wenn Plasma, dann wäre der TH-42PV60E auch meine Wahl...

    Habe mich aber für DLP-Rückpro von Thomson entschieden...
     
  4. sven1309

    sven1309 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Siegen
    AW: Welches Gerät ist das Richtige?

    Zustimmung auch von meiner Seite aus, habe seit drei Tagen meinen TH-42PV60E und bin richtig richtig begeistert. Nach einigen Kabeltauschaktionen (nein, kein Oelbach für 99 Euro, sondern Scart-. und Antennenkabel im knappen zweistelligen Bereich) und Einstellversuchen bereue ich den Umstieg von einem 81er 16/9-Panasonic in keinster Weise. Freue mich schon aufs Fussballspiel gleich :)

    Sven

    P.S.: Habe ihn bei einem Online-Händler gekauft, allerdings in der Filiale vor Ort für 1799 Euro.
     

Diese Seite empfehlen