1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Gerät ist am Besten geeignet?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von yuri, 30. Oktober 2003.

  1. yuri

    yuri Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Buermoos
    Anzeige
    Habe eine Frage an euch: Welcher Humax-Receiver kann Premiere (neue Verschlüsselung) und Viaccess empfangen? Ich meine aber einen Receiver welcher ohne Jugendschutz arbeitet, also nicht den 5900er.
    Welche CI-Module brauche ich noch oder gibt es einen Receiver der die gleich eingebaut hat?

    Wär toll wenn jemand eine Antwort hat! :)
    yuri
     
  2. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    Da bleibt wohl nur der VACI5300 mit integr. VIACCESS-Cam und dazu ein Alphacrypt-CI.
    Allerdings sind dann die Optionen (Formel1,Direct) nicht so komfortabel, wie beim 5900.
     
  3. Georg Windisch

    Georg Windisch Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Mayen
    Hi!

    Kenne mich mit Pay-TV usw. nicht so aus, ich meine aber gelesen zu haben das man den Jugendschutz beim 5900 durch einfaches Umbenennen der Sender umgehen kann.

    Gruß

    Georg
     

Diese Seite empfehlen