1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches FunkÜbertragungsSet???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kobi87, 21. April 2002.

  1. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    hallo

    ich rauche ein neues funkuebertragungsset (fuer premiere, vcr,...)- mein altes habe ich von plus (10.september gekauft)...is jetzt ber (dank meiner mutter;)) kaputt.

    meine frage:
    wo gibt's die zur zeit?
    also so um di €50- keine fuer 100-200!!!

    koennt ihr mir eins empehlen???

    danke!!!!! kobi
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    ...Ich rauche Marlboro 100,aber da wird das Premiere-Bild immer mieser,wenn man nicht ab und zu mal lüftet... winken breites_
     
  3. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    entschuldigung- ich BRAUCHE...!!!!!!!!
     
  4. winni

    winni Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Osnabrück
    schau doch mal unter conrad-elektronik.de
    Im direktverkauf sollten die aber auch in jedem größeren TV-HIFI Laden sein
     

Diese Seite empfehlen