1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Format???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Saugi_255, 24. Januar 2006.

  1. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
    Anzeige
    Hallo,

    habe heute endlich mal meine 80ger schüssel auf 28.2°E umgestellt. Als ich einige Programme eingespeichert habe (iTV) stand drann, dass iTV im 16:9 Format sendet. Ich glaube nicht, dass das 16:9 ist, denn dort hat das Bild keine Balken. Wenn ich jetzt z.B iTV schauen will, wird das Bild "Gestretcht". Weche einstellung muss ich bei DVB 2000 vornehmen, damit das Bild richtig dargestellt wird??


    Gruß
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Welches Format???


    Saugi_255
    Senior Member


    Registrierungsdatum: 12.2004
    Beiträge: 234

    Und immer noch nicht gelernt in welches Unterforum "DVB2000" gehört:eek:
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Welches Format???

    Grundkurs Forum. Wäre mal eine Anmeldebedingung wert...
     

Diese Seite empfehlen