1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Format und welche Auflösung für konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Ecko, 29. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ecko

    Ecko Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hi. Habe viele meiner privaten dvds auf Festplatte. glaube im vob-Format. Jetzt möchte ich diese in ein platzsparendes Format umwandeln. Die Qualität sollte darunter nicht allzu sehr leiden!! Jetzt wollte ich euch mal fragen welches Format bzw welche Auflösung ihr mir empfehlen würdet.die Filme sollten nach Möglichkeit dann auf Handy und tv ( aktuell röhrenfernseher später flachbildtv) abgespielt werden. Danke schonmal im voraus
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen