1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Fleisch habt Ihr schonmal gegessen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von UM-Patal, 27. Januar 2013.

?

Das habe ich bisher gegessen:

  1. Pferd

    64,0%
  2. Elch

    30,0%
  3. Krokodil

    26,0%
  4. Känguruh

    50,0%
  5. Vogelstrauß

    70,0%
  6. Insekten

    18,0%
  7. Schlangen

    8,0%
  8. Hai

    36,0%
  9. Wal

    2,0%
  10. Hund

    10,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    Anzeige
    In England gab es einen kleinen Lebensmittelskandal.

    In Tiefkühl-Burgern der Supermarkt-Kette Tesco wurde Pferdefleisch gefunden. Offenbar aber nicht durch eine Geschmacksprobe sondern durch einen Labortest. :LOL:

    Was Kühe freuen würde, ist für viele Menschen offenbar ein Skandal. Wie sehr Ihr das, und vor allem, wie ist Eure Erfahrung mit exotischem Fleisch?

    Abgesehen von Rind, Schweinefleisch und Huhn, welche Art von Tier habt Ihr bisher gegessen?
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Welches Fleisch habt Ihr schonmal gegessen?

    Hier noch ein virales Video bezüglich des Tesco-Skandals:

     
  3. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Welches Fleisch habt Ihr schonmal gegessen?

    Wie war das noch? Hund, Katze, Maus. Okay, Hund steht schon da. Fehlen noch Katz und Maus. China-Spezialitäten möglicherweise.

    Und Affen- und Menschenfleisch fehlen auch noch zur Umfage. Vielleicht haben wir ja einige Kanibalisten hier bei uns im Board.

    Und die ganzen süßen Tierchen, die immer im Dschungel-Camp verspeist werden, fehlen auch noch zur Umfage. :D
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.004
    Zustimmungen:
    3.932
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Welches Fleisch habt Ihr schonmal gegessen?

    Und was ist daran so unnormal? gibts doch bei jedem guten Schlachter zu kaufen.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welches Fleisch habt Ihr schonmal gegessen?

    Hirsch und Insekten habe ich ausgewählt, fehlt aber noch Tintenfisch auf der Liste. :p
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Welches Fleisch habt Ihr schonmal gegessen?

    es geht nix über gute pferderouladen oder nen pefekten pferdegulasch...
    deswegen mein X an dieser stelle...
     
  7. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    1.498
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welches Fleisch habt Ihr schonmal gegessen?

    Ich habe mal gelesen,das man in Südamerika (weiß gerade nicht,welches Land speziell) auf Meerschweinchen steht,zum essen,fehlt auch in der Liste

    Hai,Vogelstrauß und Pferd habe ich mal ein Kreuz gemacht
     
  8. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Welches Fleisch habt Ihr schonmal gegessen?

    Das ist in Mittel- und Südamerika schwerpunktmäßig in Peru, Costa Rica und Chile verbreitet, aber auch in den übrigen Ländern nicht unüblich.
    Soll wie Hühnchen schmecken, was man allerdings auch über andere Speisen sagt.

    Edit: Lamm, Bison, Rentier, Schnecken, Weißwedelhirsch, Perlhuhn, Wachtel und Schnepfe wären noch anzufügen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2013
  9. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welches Fleisch habt Ihr schonmal gegessen?

    Wildschwein.
     
  10. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: Welches Fleisch habt Ihr schonmal gegessen?

    Pferde und Straußenfleisch sind einfach nur sehr lecker.
     

Diese Seite empfehlen