1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches DiSEqC ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Gerry1000, 22. Dezember 2004.

  1. Gerry1000

    Gerry1000 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    hallo Leutz,

    möchte an meiner Nokia D-Box II ( Linux) künftig ASTRA + HOTBIRD empfangen. Desshalb habe ich mir 2 Soingle LNB und ein DiSEqC gekauft.
    Ursprünglich habe ich ein DiSEqC 2/1 bestellt, doch leider wurde nun ein
    DiSEqC 4/1 geliefert. kann ich dieses ebenfalls mit der D-Box ansprechen und die
    Sender umschalten, obwohl nur 2 EIngänge angeschlossen werden ?
    Oder verträgt das LINUX bzw. die D-Box nur ein 2/1 DiSEqC ??

    Danke schonmal für Eure Antwort !

    THX, Gerry