1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches dieser Pakete würdet ihr nehmen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AndreasM, 11. Januar 2005.

  1. AndreasM

    AndreasM Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    94
    Anzeige
    Ich habe Kabel, bisher noch keinen Digital-Receiver, und will Premiere komplett für 3 Monate testen. Folgende Angebote sind z.Zt. aktuell (falls ihr günstigere kennt, nur her damit!:winken: ):

    d-box I 99,- (digitalpremiere)
    d-box II 1 129,- (digitalpremiere)
    Humax Fox PR 119,- (Saturn)

    Alles 12 Monate START und 3 Monate komplett Prepaid. Ich suche das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    AW: Welches dieser Pakete würdet ihr nehmen?

    Ganz klar das Paket mit dem Humax. Humax Receiver haben eine viel bessere Bildqualität als die alten d-box Receiver.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Welches dieser Pakete würdet ihr nehmen?

    Aber mit der DBox2 kann man viel mehr machen als mit dem Humax. Jedenfalls wenn das richtige OS drauf ist. Und so schlechte Bildqualität hat die DBox2 auch net. Das liegt meistens eher an Premiere.
     
  4. AndreasM

    AndreasM Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    94
    AW: Welches dieser Pakete würdet ihr nehmen?

    Was denn zum Beispiel? Ich wollte mit dem Receiver eigentlich TV gucken. Kann der noch mehr? :D
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Welches dieser Pakete würdet ihr nehmen?

    Na aber Logo! Was glaubst du wozu die RJ45 Buchse hinten dran ist? :D
     
  6. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    AW: Welches dieser Pakete würdet ihr nehmen?

    Klar gibt es Receiver von Humax, die eine bessere Bildqualität haben, als die dBox 2. Allerdings ist da derzeit keiner dabei, der das Logo "für Premiere geeignet" trägt. Die von Premiere freigegebenen Humax Receiver sind kein deut besser. Nur das denen halt etliche Features der dBox2@Linux fehlen.
     
  7. eva30

    eva30 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    47
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD
    AW: Welches dieser Pakete würdet ihr nehmen?

    Wenn du nur TV gucken willst, nimm den Humax PR Fox. Klein, silbern, perfekte Menueführung, Dolby Digital 5.1.mit optischem Kabel etc. funktioniert bei mir bestens und mit sehr guter Qualität. Habe auch d-box 2 Linux und Humax xyz
    Linux, mehr für den Bastler und Karten/PC Liebhaber, oder du kennst solche,die
    dir alles einstellen.
    Bestes Preis-Leistungsverhältnis :Humax PR-Fox 99 Teuros und 20 Euro Komplett
    mit TV Digital und 3-5 Freifilmen Direkt via Fax : vgl entsprechendes Forum hier !
     
  8. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    AW: Welches dieser Pakete würdet ihr nehmen?

    Ganz und gar nicht. Diese komischen d-boxen haben mit Original Software schlechtere Bildqualität als die Premiere Humax Receiver. Die Humax Receiver sind beim zappen viel schnellerals diese komischen d-boxen. Ich habe zu Hause meine Receiver Flotte komplett auf Humax umgestellt. Alle d-boxen habe ich bei ebay verscherbelt.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Welches dieser Pakete würdet ihr nehmen?

    Gut sind alle Modelle nicht, da mußt du schon zu einem Technisat greifen. Aber da wird es sicher auch andere Meinung geben. Doofboxen kommen mir nicht ins Haus.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Welches dieser Pakete würdet ihr nehmen?

    Nun ich glaube kaum das die Software der DBox2 in irgendeiner Weise die Bildqualität beeinflussst. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen