1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches CI Modul?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von addi04, 8. August 2017.

  1. addi04

    addi04 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Habe ein neues Sky Abo abgeschlossen und kann wie befürchtet keine Sky Programme mit der neuen Smartcard über mein unicam rev 2.0 CI Modul empfangen.

    Gibt es ein CI Modul mit der ich die neue Smartcard entschlüsseln kann oder ist es durch das Pairing unmöglich? Auf der Card steht kein Modell Nr. wie z.B. V13
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

  3. Zwhaen83

    Zwhaen83 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mal eine Frage: Ich habe damals ein CI+Modul von Sky gekauft.
    Bei meiner Kündigung musste ich dies auch nicht zurückschicken.
    Habe extra bei Sky nachgefragt.
    Darf ich das nun weiterverkaufen?
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Du hast das nicht gekauft,glaub nicht alles dem CCA der hatte keine Ahnung.
    Das ist nur geliehen,Sky fällt das noch irgendwann ein,da kommt noch was,Erinnerung,Mahnung,Inkasso.
    Verkauf ist illegal,außerdem da kann man nix anfangen,nur Sky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2017
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. Zwhaen83

    Zwhaen83 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das CI+ Modul ist/war in keinster Weise in meinem Vertrag aufgeführt.
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Trotzdem würde ich so einer Aussage nicht blind vertrauen. Siehe @digisatelli
     
    Wolfgang38 und digisatelli gefällt das.
  7. Zwhaen83

    Zwhaen83 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich vertraue niemandem außer mir selbst :cool:;)

    Ich weiß was Ihr meint. Wollte auch nur eine zweite/dritte Meinung dazu haben (y)
     
    digisatelli und Rohrer gefällt das.