1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches CI-Modul????

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Flipper, 20. August 2003.

  1. Flipper

    Flipper Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Seit genau 6 Stunden bin ich nun stolzer Besitzer eines TF 4000 PVR S 80 läc Jetzt brauche ich Eure Hilfe.....Bin Premiere-Kunde und will die dämliche D-Box entsorgen.....Welches CI läuft jetzt und vor allen Dingen nach der Umstellung auf Nagra problemlos..... Im Netz habe ich viel von dem Jokercam gehört, funzt das auch später, oder gibt es ein anderes Modul, welches Premiere-World mit meiner Original-Karte entschlüsselt. FreeX-TV wäre auch net schlecht....


    Danke für die Hilfe
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    wer lesen kann... winken

    zum wahrscheinlich 2,51-millionsten Mal: Alphacrypt von Mascom.
     
  3. Flipper

    Flipper Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sorry.... Ist im Alphacrypt von MASCOM auch FREEX-TV integriert??? Muss nämlich ab und zu mal was anderes sehen winken Jeden Tag Nudeln sind auch nicht schön winken
    Und wo gibts dat günstig????
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    natürlich nicht, das Alpha kann nur irdeto, Beta und Crypto.

    Wenn du Free-X haben willst, dann brauchst du ein Free-X oder Skycrypt Modul.

    na dann viel Spass :cool:

    <small>[ 20. August 2003, 12:56: Beitrag editiert von: Florian ]</small>
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    mach mal'n Update winken Es kann inwzischen auch Nagravision sch&uuml

    .oO(Beim Bund werden Falschaussagen hart bestraft. Warum hier nicht?)
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    seit wann kann es nagra ?

    Und wieso ne Falsch aussage, genau diese 3 kann es doch winken

    Nachtrag, auf der Mascom Seite steht nix
    auf http://www.alphacrypt.de steht auch noch nix

    Wie kommst du also darauf ?

    Wenn du es auf Premiere beziehst, dann ist deinen Annahme Falsch.
    Denn dann würde ein Irdeto All ja auch Nagra können winken

    <small>[ 20. August 2003, 11:36: Beitrag editiert von: Speedy ]</small>
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    lies mal bei Mascom winken
    Es kann "4in1", um mal Hackerdeutsch zu reden breites_

    Das scheint ein Deal zwischen Premiere und Mascom zu sein, dass die dieses neue System im Alphacrypt anbieten dürfen. Zwar kein Deal, der an die große Glocke gehangen wurde (Jugendschutz blafasel), aber es scheint ihn zu geben. Deswegen funktionieren die neuen Karten ja auch mit dem Alphacrypt so gut.
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also, das 4 in ein hat nix mit Nagra zu tun.
    Das steht da schon mind. 3 Monate

    die 4 sind:
    Betacrypt
    Alphacrypt
    Irdeto
    und Cryptoworks.

    Und ich hätte gerne einen Link zu der Mascom Info.
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    also ... das letzte, was ich will, ist Streit.

    Florian hat es bestätigt und andere auch. Also wird wohl was an meiner Aussage dran sein. Das wäre der Hinweis für Dich, da mal weitergehende Infos einzuziehen statt hier zu schreiben, es würde nicht gehen und ich würde hier falsche Dinge posten l&auml;c

    Edit: Zeig mir mal einen einzigen Anbieter, der in "Alphacrypt" codiert breites_ breites_ breites_ breites_

    <small>[ 20. August 2003, 11:41: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    denn kenn ich auch net breites_ breites_

    nur den Text:

    Und wir streiten uns doch nicht, sonnst würden solche Smilies kommen w&uuml;t ver&auml ver&auml w&uuml;t

    breites_ Also ich hab bisher nix offizielles gelesen entt&aum