1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches CI-Modul?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DieterK, 19. August 2001.

  1. DieterK

    DieterK Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo. Ich habe hier eine Nokia Mediamaster 9600 und möchte mir ein CI-Modul kaufen. Welche ist empfehlenswert? Das Modul sollte auch noch in Zukunft funktionieren und mehrere Standards unterstützen. (Ich habe im Moment ein Premiere Abo und möchte später vielleicht ein ausländisches _Abo_)
    Alphacrypt finde ich z.B. extrem überteuert :(
    Was sollet man sich dann kaufen?

    Danke
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Derzeit gibt es nichts anderes als Alphacrypt um PW zu decodieren. :( :(
    Außer der d-box natürlich :D
     
  3. DieterK

    DieterK Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Für den Preis eines Alphacrypt CI-Moduls kann man sich ja fast ne gebrauchte D-Box 1 holen...mit etwas Glück natürlich..die meisten Boxen kosten ja über 700 DM :/
    Und Premiere selbst gibt keine mehr raus.
    Schon doof...
     
  4. ChrKurz75

    ChrKurz75 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    wieso nimmst du dir nicht einfach, bis es eine bessere lösung gibt ein all in one kaufpaket für 555,- DM. das kündigst du nach einem halben jahr und hast ne d-box, die du später, wenn es eine andere möglichkeit gibt wieder verkaufen kannst?