1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches CI+ Modul verwenden, für Sky auf Samsung TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bothox, 2. April 2013.

  1. Bothox

    Bothox Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    vorab, ich bin absoluter Noob in dieser Sache.
    Ich hab seit kurzem Sky im WZ mit deren FP-Receiver.
    Funzt auch alles einwandfrei. Sky-Karte: V 14

    Ich möchte aber gerne alternativ, auch sky im SZ sehen können.
    Nicht zeitgleich aber halt im Wechsel. Mal WZ mal SZ.
    Ich habe einen Samsung Fernseher mit integriertem TrippleTuner
    Modell: UE32C6730.
    In dem einen Geschäft sagte man mir alles kein Problem, kaufst du einfach dieses CI+ Modul, und alles funktioniert.
    Im anderen wiederum wurde die Meinung vertreten geht überhaupt nicht und die TwinCard von Sky würde eh nicht von der Samsung C-Serie mehr unterstützt werden.
    Meine grundsätzliche Frage nun, geht das überhaupt so wie ich mir das vorstelle, und wenn ja mit welchem möglichen CI-Modul.

    Ich bin sicher, dass sich hier einige intelligente Köpfe tummeln, die mir sicher weiter helfen können.

    Danke im Vorraus.

    Gruß Bothox :)
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.341
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen