1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches CI-Modul für UM/Sky auf Samsung C650

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von suelzer07, 31. Januar 2011.

  1. suelzer07

    suelzer07 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mir einen Samsung LE40C650 mit integrierten Common Interface zugelegt. Nun würde ich gerne meinen UnityMedia Receiver loswerden.

    Welches CI Modul und welche UM-Karte eignet sich am besten, um Sie in meinen TV zu integrieren?

    Danke Vorab.

    Gruß,
    Sülzer

    P.S. Kleines Kniffelrätsel: Das man eine Karte plus CI-Modul findet, bei dem Sky und UM gemeinsam läuft (ohne irgendwelche 5€ Aufpreise zu zahlen) ist wohl nicht möglich oder? :D
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.843
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Welches CI-Modul für UM/Sky auf Samsung C650

    Warum fragst jetzt nochmal obwohl Deine Frage doch schon beantwortet wurde?
    Klick

    Da steht auch drinn dass mit dem AC-Classic modul die UM01 Karte und auch Sky drinn läuft.
     
  3. suelzer07

    suelzer07 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welches CI-Modul für UM/Sky auf Samsung C650

    Oh mein Gott, da sieht man mal wieder, dass ich zu viel arbeite. Hatte das total verdrängt und wieder vergessen. Ich sollte mir mehr Freizeit verschreiben. Sorry und Danke!!
     

Diese Seite empfehlen