1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches CI-Modul für Topfield TF 7700 HCCI (Kabel) und UM I02-Smartcard

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von wafranyofl, 1. März 2011.

  1. wafranyofl

    wafranyofl Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo mit VTi, Anysee E7 TC
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Steht praktisch schon alles im Betreff. Ich bin Kunde bei Unitymedia und habe zwei DBoxen 2. Jetzt habe ich einen Topfield TF 7700 HCCI geschenkt bekommen und möchte gern meine I02-Karte von Unitymedia darin im Wechsel mit der DBox betreiben, denn ein Receiver steht im Wohn- und einer im Schlafzimmer.

    Ich hatte gehofft, daß ich mit einem Alphacrypt Light hinkomme, aber der Anbieter schrieb mir, daß ich ein Alphacrypt Classic benötige. Bevor ich 100 Ocken auf den Tisch lege, möchte ich sicher sein, daß das auch stimmt und hinterher alles klappt.

    Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination oder einen Link zum passenden Thread im Forum? Meine Suche war erfolglos.

    Mit freundlichen Grüßen
    wafranyofl
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. wafranyofl

    wafranyofl Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo mit VTi, Anysee E7 TC

Diese Seite empfehlen